*****Herzlich Willkommen auf unseren Seiten*****

1. Welpentreffen am 1.Mai 2010

Jetzt endlich haben wir einen Termin gefunden, wo wir dachten das mind. die Hälfte

Zeit hat um uns zu besuchen. Nach einigem hin und her, wo wir uns genau Treffen, habe

ich mich dann für unseren Garten entschieden.

Leider haben dann doch noch einige kurzfristig abgesagt, weil sie dachten das Wetter ist

zu schlecht, aber nix da..wir hatten wirklich Glück!!!

Zuerst kam unser Rocky aus Mannheim, dann Bruno und Gina aus Reutlingen. Dann kam

Lexi Müller aus Freiburg, dann Louis aus Stuttgart und zuletzt noch unser süsser Joey aus Rottweil.

Henry und Dalee waren schon den ganzen Tag aufgeregt, sie haben nätürlich gemerkt, das

heute irgendwas anders ist, als sonst...grins

Es war ein schöner Nachmittag und super die *kleinen* mal wiederzusehen. Jetzt sind es ja alles schon grosse und richtige *Kerle* aber alle haben sich super verstanden.

Rocky und Louis sind unsere Alpharüden, die mussten sich etwas behaupten, smile

Als dann der grösste Teil nach Hause ist, sind wir noch mit Louis und Joey nach unten auf die Terasse gegangen. Bis knapp 19 Uhr haben wir dann noch zusammen gesessen und eine Flasche Sekt geleert...



zooplus Fullsize