*****Herzlich Willkommen auf unseren Seiten*****

01.08.09 SAMSTAG

Der erste Abschied ist gekommen. Louis hat heute sein Nest verlassen.


Lieber Louis,

mein kleiner Schatz .....heute ist es soweit, wir entlassen Dich in dein neues Zuhause.
Du bist ein kleiner Sonnenschein der sehr verschmusst und aufgeweckt ist. Wenn man Dich hochhebt, dann hältst Du Dich mit beiden Vorderpfötchen ganz fest und freust dich über Küsschen und schmusen. Beim Essen und Spielen bist du immer in der ersten Reihe dabei.
Wir werden dich sehr vermissen, aber wir wissen ja das Du in eine nette Familie kommst. Louis, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles liebe und das Du niemals ernsthaft Krank wirst, dass Du dein Leben geniessen kannst und vor allem das Du geliebt wirst.

Liebe Steffi und Tino, denkt bitte daran, dass wir an Louis seinem Leben noch etwas teilhaben möchten. Vielleicht dürfen wir ihn mal besuchen?  Über Bilder würden wir uns sehr freuen, damit wir sehen können wie er aussieht wenn er bei euch groß wird.
Wenn Ihr Fragen habt, sind wir immer und zu jederzeit für Euch zu erreichen.

Deine Familie

&                                                         

Mama Dalee und Bruder Henry

Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt, auch wenn du mal etwas falsch gemacht hast.

Christian Morgenstern, (1871 - 1914), deutscher Schriftstelle





02.08.2009 SONNTAG


Lady ist heute die erste, die abgeholt wurde.




Liebe Lady,

meine kleine wuschlige Maus .....du gehst als zweite von uns, wir entlassen Dich  auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Du bist so ein süsses liebes Mädchen. Du spielst gern mit dem Wasser, alles schwappt aus dem Napf, kuschelst und schmust gern, ob nun mit uns oder deinen Geschwistern.
Wir werden dich vermissen, aber wir wissen ja das Du in eine nette Familie kommst.

Lady, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles liebe und das Du niemals ernsthaft Krank wirst, dass Du dein Leben auf dem grossen Bauernhof geniessen kannst und vor allem das Du sehr geliebt wirst.

Liebe Familie Arnold, denkt bitte daran, dass wir an Lady ihrem Leben noch etwas teilhaben möchten. Vielleicht dürfen wir sie mal besuchen?  Über Bilder würden wir uns sehr freuen, damit wir sehen können wie sie aussieht wenn bei bei euch lebt und groß wird.


Wenn Ihr Fragen habt, sind wir immer und zu jederzeit für Euch zu erreichen.

Deine Familie

&                                             

Mama Dalee und Bruder Henry


Emma verlässt als dritte unser Zuhause...

Liebe Emma,

meine kleine zarte Maus .....du heute auch noch als dritte, wir entlassen Dich  auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Du bist so ein süsses liebes Mädchen, küsst gern auf meine Lippen. Du kuschelst und schmust gern, ob nun mit uns oder deinen Geschwistern.
Wir werden dich vermissen, aber wir wissen ja das Du in eine nette Familie kommst.

Emma, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles liebe und das Du niemals ernsthaft Krank wirst, dass Du dein Leben in Bayern geniessen kannst und vor allem das Du sehr geliebt wirst.

Liebe Familie Mokosch, denkt bitte daran, dass wir an Emma ihrem Leben noch etwas teilhaben möchten. Vielleicht dürfen wir sie mal besuchen?  Über Bilder würden wir uns sehr freuen, damit wir sehen können wie sie aussieht wenn bei bei euch lebt und groß wird.


Wenn Ihr Fragen habt, sind wir immer und zu jederzeit für Euch zu erreichen.

Deine Familie

&                                              

Mama Dalee und Bruder Henry

Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt, auch wenn du mal etwas falsch gemacht hast.




Lennox verlässt unser Zuhause....




Lieber Lennox,

mein kleiner süsser  Knitterkopf .....du heute auch so spontan als vierter der uns verlässt, wir entlassen Dich auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Du bist so ein süsser kleiner Schatz, küsst gern aber du kannst dich auch richtig wild verteidigen. Deine wunderschönen blonden Augenbrauen zeichnen dein süsses Gesicht so schön. Wir werden dich vermissen, aber wir wissen ja das Du in eine nette Familie kommst.

Lennox, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles liebe und das Du niemals ernsthaft Krank wirst, dass Du dein Leben im schönen Stuttgart  geniessen kannst und vor allem das Du sehr geliebt wirst.

Lieber Adrian und Michaela, denkt bitte daran, dass wir an Lennox seinem Leben noch etwas teilhaben möchten. Vielleicht dürfen wir ihn mal besuchen?  Über Bilder würden wir uns sehr freuen, damit wir sehen können wie er bei euch lebt und groß wird.


Wenn Ihr Fragen habt, sind wir immer und zu jederzeit für Euch zu erreichen.

Deine Familie

&                                           

Mama Dalee und Bruder Henry


04.08.09   Isa zieht in ihre neue Heimat nach Tübingen...




Liebe Isa,

meine kleine dicke Maus..... wir entlassen Dich  auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Du bist so eine süsse liebe Maus, ich habe dich immer meine dicke Isa genannt, weil du so schön gross und schwer als Weibchen warst. Du warst von Anfang an immer die schwerste von allen, was sich aber sicher noch verwächst. Isa, du wirst sicher wunderschön.

Wir werden dich vermissen, aber wir wissen ja das Du in eine nette Familie kommst.

Isa, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles liebe und das Du niemals ernsthaft Krank wirst, dass Du dein Leben im schönen Tübingen geniessen kannst und vor allem das Du sehr geliebt wirst.

Liebe Familie Becker, denkt bitte daran, dass wir an Isa ihrem Leben noch etwas teilhaben möchten. Vielleicht dürfen wir sie mal besuchen?  Über Bilder würden wir uns sehr freuen, damit wir sehen können wie sie bei euch lebt und groß wird.


Wenn Ihr Fragen habt, sind wir immer und zu jederzeit für Euch zu erreichen.

Deine Familie

&                                        

Mama Dalee und Bruder Henry

Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt, auch wenn du mal etwas falsch gemacht hast.

Christian Morgenstern, (1871 - 1914), deutscher Schriftsteller






14.08.09 Gina zieht in ihr neues Zuhause




Liebe Gina,

meine kleine zarte Maus..... wir entlassen Dich  auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Du bist so eine kleine süsse liebe Maus, warst immer so ein zartes Mädchen, mit deinem kleinen fleck auf dem Kopf. Du warst von Anfang an immer das richtige Mädchen, was man sofort erkannt hat. Du wirst sicher wunderschön.

Wir werden dich vermissen, aber wir wissen ja das Du in eine nette Familie kommst.

Gina, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles liebe und das Du niemals ernsthaft Krank wirst, dass Du dein Leben im schönen Süden geniessen kannst und vor allem das Du sehr geliebt wirst.

Liebe Familie Speidel, denkt bitte daran, dass wir an Gina ihrem Leben noch etwas teilhaben möchten. Vielleicht dürfen wir sie mal besuchen?  Über Bilder würden wir uns sehr freuen, damit wir sehen können wie sie bei euch lebt und groß wird.


Wenn Ihr Fragen habt, sind wir immer und zu jederzeit für Euch zu erreichen.

Deine Familie

&                                                     

Mama Dalee und Bruder Henry                 

Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt, auch wenn du mal etwas falsch gemacht hast.

Christian Morgenstern, (1871 - 1914), deutscher Schriftsteller

  


Abschied von Lexi: 17.08.2009





Liebe Lexi,

meine kleine verknutschte  Maus..... wir entlassen Dich  auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Du bist so eine kleine süsse liebe Maus, bist so ein verschmustes Mädchen und hörst so schön auf deinen Namen *Lexi Müller* .  Mit deinen kleinen Pfötchen hast du immer das Wassernapf leer geschaufelt. Hoffentlich machst du das nicht bei deiner neuen Familie in der Küche *grins*

Wir werden dich sehr vermissen, aber wir wissen ja das Du in eine nette Familie kommst.

Lexi, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles liebe und das Du niemals ernsthaft Krank wirst, dass Du dein Leben im schönen Süden geniessen kannst und vor allem das Du sehr geliebt wirst.

Liebe Familie Müller, denkt bitte daran, dass wir an Lexi ihrem Leben noch etwas teilhaben möchten. Vielleicht dürfen wir sie mal besuchen?  Über Bilder würden wir uns sehr freuen, damit wir sehen können wie sie bei euch lebt und groß wird.


Wenn Ihr Fragen habt, sind wir immer und zu jederzeit für Euch zu erreichen.

Deine Familie

&                               

Mama Dalee und Bruder Henry

Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt, auch wenn du mal etwas falsch gemacht hast.

Christian Morgenstern, (1871 - 1914), deutscher Schriftsteller





Abschied von Karlchen 19.08.2009




Liebes Karlchen,

mein kleiner Schatz..... wir entlassen Dich  auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Du bist immer der kleinste von allen gewesen. Jetzt bist du aber auch schon so groß und Stark, wie die anderen Jungs. Du spielst so schön mit den vielen Bällen und stimmst schon mal ein lautes *Liedgejaule* an.

Als vorletzter verlässt du dein Zuhause und wir werden dich sehr vermissen.

Karlchen, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles liebe und das Du niemals ernsthaft Krank wirst, dass Du dein Leben  geniessen kannst und vor allem das Du sehr geliebt wirst.

Liebe Birgit und Johann, denkt bitte daran, dass wir an Karlchen seinem Leben noch etwas teilhaben möchten. Vielleicht dürfen wir ihn mal besuchen?  Über Bilder würden wir uns sehr freuen, damit wir sehen können wie er bei euch lebt und groß wird.

Würdet ihr uns auch immer mal wieder ein Bild online senden?


Wenn Ihr Fragen habt, sind wir immer und zu jederzeit für Euch zu erreichen.

Deine Familie

&                                                   

Mama Dalee und Bruder Henry

Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt, auch wenn du mal etwas falsch gemacht hast.

Christian Morgenstern, (1871 - 1914), deutscher Schriftsteller






Abschied von Joey: 23.08.2009



Lieber Joey,

mein kleiner Mr. Bombastic..... jetzt musst auch du uns auch verlassen. Du musstes ja einiges mit durchmachen, deine OP am Auge, die du so toll überstanden hast, täglich Augensalbe usw.

Ganz Tapfer hast du alles mitgemacht und bist durch dein dickes kuschliges Fell jedem Besucher sofort aufgefallen. Jeder liebte dich vom ersten Moment an.

Du bist wirklich ein ganz lieber kleiner Engel, schläfst Nachts so schön neben meinem Bett und bist ganz lieb und spielst mit Henry.

Als letzter verlässt du nun dein Zuhause und wir werden dich sehr vermissen.

Joey, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles liebe und das Du niemals ernsthaft Krank wirst, dass Du dein Leben  geniessen kannst und vor allem das Du sehr geliebt wirst.

Liebe Nicole und Familie, denkt bitte daran, dass wir an Joey seinem Leben noch etwas teilhaben möchten. Vielleicht dürfen wir ihn mal besuchen?  Über Bilder würden wir uns sehr freuen, damit wir sehen können wie er bei euch lebt und groß wird.


Wenn Ihr Fragen habt, sind wir immer und zu jederzeit für Euch zu erreichen.

Deine Familie Hoffmann

Mama Dalee und Bruder Henry

Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt, auch wenn du mal etwas falsch gemacht hast.

Christian Morgenstern, (1871 - 1914), deutscher Schriftsteller

  

Jetzt sind alle kleinen ausgeflogen....

Wir wünschen den kleinen Süssen alles gute und eine wundervolle Zeit mit ihren neuen Familien....